Volksschulfußballcup

Beim diesjährigen Volksschulfußballcup krönte sich unsere Mädchenmannschaft zum Bezirkssieger!
Auch unsere Burschen zeigten mit dem dritten Platz eine hervorragende Leistung.

Zurück