Landesfinale Volksschulfußballcup

Mit großem Einsatz, Teamgeist und Freude haben unsere Mädchen beim Landesfinale des Volksschulfußballcups in St. Veit den tollen 5. Platz erreicht!

Ein großes Dankeschön für die Betreuung geht an die beiden Trainer Günter Walder und Markus Friesacher!

+

Zurück