• VS St. Marein - A-9431 St. Marein 21 | Tel.: 04352 / 81149 | Fax: 04352 / 81149-62 | E-Mail: direktion@vs-st-marein.ksn.at

Schreib etwas in unseren Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Ich bin eine Musikerin aus St.Marien in Oberösterreich. Meine Kinder gehen hier in die Volksschule St.Marien!
    Eure VS gefällt mir sehr gut. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit eines Austausches.
    l.g. und weiter viel singen!
    Susanna Aigner

  2. Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern ein schönes, erfolgreiches
    und lustiges Schuljahr 2015/16!
    Eure Direktorin
    Monika Maierfofer :roll:

  3. Ich wünsche allen Schülerinnen und Schüler erholsame und lustige Ferien!
    Eure Direktorin 😆

  4. Liebe Frau Zernig

    Wie gehts ihnen so jetzt ich habe jetzt keine Tests mehr und wir fahren bald Sommersportwoche das wird richtig cool. Hoffentlich sehe ich sie bald.
    Und wir haben bald Schulaufführung von Peter und der Wolf ich spiele den Vogel. GLG. Ex-Schülerin Vanessa
    😉 😉 😉 😉 😛 😆

  5. Liebe Frau Zernig falls sie das hier lesen hoffe ich dass Sie sich noch an Mich gut erinnern können allerdings hoffe ich dass ich Sie nocheinmal sehe denn sie waren für Mich eine ausgesprochen nette Lehrerin wir alle konnten damals von ihnen viel lernen im Dezember 2013 mussten Sie uns leider verlassen. Jetzt gehe ich in die Neue Mittel Schule St.Marein dort haben viel mehr Lehrer und Lehrerinen und es ist auch ziemlich schwerer Und Fußball werde ich auch bald gehen. Wie gesagt ich und die anderen Schüler vermissen sie andere und all die tollen Zeiten mit ihnen. Auch an die ehemalige Direktorin Monika Meierhofer einen recht herzlichen Gruß von mir alles alles gute An Alle Lehrer und Lehrerinnen der Volksschule St.Marein liebe liebe grüße von Alina

  6. Liebe Kinder und Eltern der VS St. Marein!

    Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches, spannendes Schuljahr mit vielen schönen Momenten!

    Eure Direktorin

    Monika Maierhofer

  7. Endlich ist sie da – die neue Homepage. Gratulation!

    Hallo meine Lieben!
    Ich wünsche allen Schülern einen interessanten Aufenthalt im schönen Mölltal, besonders “meinen Schülern” (Schülern der 4b). Ich denke an euch, genießt die schöne Umgebung und die Gemeinschaft mit euren Mitschülern und den Lehrern.

    Liebe GRüße an die Lehrer und allerliebste Grüße an die Schüler 😉 😎
    eure “Ex – Lehrerin”

  8. Hallo,
    ich möchte euch zu der gut gestalteten Homepage gratulieren .

  9. Hurra, unsere neue Homepage ist fertig und online!
    Danke an Rico für seine tolle Arbeit! 😆